Franck Moissonnier joins APO

Neuer Team Zugang bei APO Snowboards:
FRANCK MOISSONNIER ist dem APO Team beigetreten.
Seine eigenen Worte dazu: „ 10 Jahre nachdem ich meine Pro Karriere gestartet habe, habe ich zum ersten mal
Einen wirklichen Job und eine super gutes Gefühl. Ich werde sehr viel Zeit im Schnee verbringen. Nach der Enttäuschung
Mit UniQ wollte ich einem Team beitreten in welchem ich bereits einige Freunde habe. Und APO schätze ich sehr hoch ein,
denn schliesslich weiss Régis Rolland wie man gute Bretter baut. Und auch die neue Expresso Dual Entry ist wirklich smooth“.

Na denn – Welcome to the Team Franck!!
http://www.apo-snow.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s