EPOXY. Verkaufsfläche in Passau

hiermit möchten wir euch unsere neue Verkaufsfläche in der Passauer Fußgängerzone nahe der Stadtgalerie vorstellen:

Die Idee, die hinter dem neuen Store steckt, war unser Wunsch nach einer stylischen Ladeneinrichtung, die sich unter anderem

durch die mit Stufen abgesetzte Snowboardabteilung mit Glaselementen als Raumteiler, der Highlightinsel in Betonoptik,

oder der riesigen Schuhwand in Betonoptik bemerkbar macht. Wert wurde auf eine Urbane , aber doch warme Ausstrahlung des

Interieurs gelegt.

Epoxy GmbH

Boardershop

Bahnhofstraße 7

94032 Passau

Tel: 0851 934040

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s