Neue PLAYBOARD ab 26 Nov. am Start

Die Ausgabe für Dezember 2010/Januar 2011 steht früher parat, als euer Weihnachtsbaum und hält deutlich länger als der Silvesterpunsch – soviel ist mal sicher. Dazu kredenzt Playboard noch die neue „Mog´n Roll“ DVD gratis freihaus mit dazu…so sieht´s aus!

Ganz im Geiste des Jahreswechsel lassen wir die COS-Cup-Serie 2010 Revue passieren und erklären dir nochmal ganz genau, warum Thomas Weber der verdammt noch mal verdiente Deutsche Meister ist. Außerdem gehen wir mit Michi von Fintel in seinem Interview große Stufensets bezwingen, sehen uns die Tony Hawk & Friends Show an und rollen einmal rund um’s Schwarze Meer.

In Sachen Playboard Schnee-Abteilung beantwortet Gigi Rüf deine Leserfragen. Seth Huot bestreitet das Interview. Wir bereisen Japan mit Markus Keller, Thomas Feurstein und Gian-Luca Cavigelli auf dem Schneebrett und widmen dem wichtigen Thema „Helme“ die diesmalige Know-How Section.

Doch weihnachtlich, wie wir sind, lassen wir natürlich auch in den üblichen Rubriken festlich die Korken knallen (und auch einige verfrühte Silvesterraketen). Wir versorgen euch wie immer mit dem Neuesten vom Tage, stellen Produkte, Musik und Spiele vor, besuchen Events, verlosen Gewinne im Wert von 2.500,- EUR, die eure Geschenke unterm Baum alt aussehen lassen und runden das Ganze mit einer Galerie ab, die sich gewaschen hat. Und all das ist jetzt schneller am Kiosk, als zehn Rentiere galoppieren können. Holt sie euch!

http://www.playboard.de

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s