Mojopark „OPENUP“

OpenUp, Samstag, 08.01.2011 ab 19:00 Uhr

Das obligatorische Eröffnungs-Event des Mojopark findet immer in den ersten Januartagen statt, wenn alle Obstacles aufgestellt sind. Der Park wird erfahrungsgemäß sicher schon vorher befahrbar sein, doch zum OpenUp soll eben das gesamte Kontingent an Rails, Boxen und anderen Feinheiten zum Shredden bereit stehen.

Zum Abendlauf gibt´s eine feine Best Trick Jam-Session für alle Brettsportler. Die Rider erhalten für spektakuläre Tricks jeweils Pokerchips, die man nach der Session in fette Preise eintauschen kann. Die Rider mit den meisten Chips treten dann gegeneinander in einem kleinen Pokerturnier um den Hauptpreis an: 1 Snowboard + Saisonkarte bzw. 1 Paar Freeski + Saisonkarte.

Parallel steht wieder unser beheiztes Partyzelt an der Talstation neben dem Funpark. Freilich wieder mit Hot-Tub, Bars, DJs und jede Menge Gaud

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s