Wir Schanzen Tour – morgen gehts los

Morgen ist es soweit! Wir sind schon ganz kribbelig und können es kaum erwarten die diesjährige Quiksilver Wir Schanzen Saison endlich so richtig einzuläuten! Alles steht parat – das Setup wird geil, das Wetter scheint mitzuspielen, wir sind vorbereitet, die Djs sind es und ihr hoffentlich auch! Wer noch einen Startplatz braucht, kann sich morgen noch einen schnappen!

Von 08.00 Uhr bis 9.30 Uhr könnt Ihr Euch an der Talstation (Red Bull Schirm) noch anmelden. Und wer noch kein Skiticket hat, bekommt dieses für geschmeidige 10 € ebenso von uns. Das Setup ist bestens in Schuss und beinhaltet Kicker von groß bis klein, Boxen, Rails und und und… Zu gewinnen gibt es sicke Xperia X8 Smartphones von Sonyer Ericsson, Quiksilver Stuff, Ride Snowboards, K2 Skis, Tony Hawk SHRED Boars, Go Pro Cams und weiteren Shizzl… Ruhm und Ehre sowie jede Menge Coverage sind nicht zu vergessen. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss am Berg statt. Gefeiert wird ab 21.00 Uhr im „Freeride“, wo wir Euch schon den ersten kleinen Clip zum Contest zeigen! Garantiert Après-Ski-Mucke-frei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s